Channeling Akademie - Beginner

Channeling Akademie Beginner

Medium zu sein ist eine einzigartige Reise. Dieser Kurs ist dazu da, dich als Individuum zu betrachten und um dich zu ermutigen, einen ersten Kontakt mit der Geistwelt herzustellen. So bekommst du ein größeres Verständnis von dir selbst und anderen, die mediale Fähigkeiten haben. Erforsche deine Gabe und stärke deine Fähigkeiten durch die Verbindung mit der Geistwelt.

* Bist du interessiert am Thema Medium, weißt aber nicht, wo du beginnen sollst ?

* Würdest du dich gern mit der Geistwelt verbinden und herausfinden, wie du anfangen kannst ?

Dieser Kurs ist ideal für Beginner, denn er versorgt jeden einzelnen Teilnehmer mit einer sehr unterstützenden und ermutigenden Atmosphäre, während du die ersten Schritte gehst, dich als Medium zu entwicklen. Der Kurs ist auch sehr intensiv, enthält viele Hilfestellungen, genaue Anleitungen und leicht verständliche Erklärungen. Zwei erfahrene Medien führen dich durch mediale Übungen und es gibt viel Raum, eigene Erfahrungen zu sammeln und dein Potential zu erforschen. Deine ersten Schritte sind uns wichtig.

Ob du bereits mediale Erfahrungen gemacht hast oder erst am Anfang stehst auf deiner Reise, wir sind dafür da, dich zu begleiten, eine größeres Bewusstsein für dich und die Geistwelt zu entwickeln, indem du dich als Medium entfaltest, getragen von Wissen und Zuversicht in einer liebevollen und freundlichen Atmosphäre.

Inhalte
* Was ist ein Medium  und welche Arten von Medien gibt es ?
* Wie gewinne ich mehr Mut und Vertrauen in mich selbst und überwinde meine Angst ?
* Welche Hilfsmittel helfen mir ?
* Was passiert bei der Arbeit als Medium ?
* Wen oder was channele ich ?
* Wie kann ich Channeln kontrollieren ?
* Was läuft beim Channeln ab ?
* Woher weiß ich, dass die Kommunikation von der Geistwelt kommt und nicht meinem eigenen Verstand entspringt ?
* Wie kann ich mir mehr selbst vertrauen ?

Die Ausbildung als Medium
Um medial für sich und andere arbeiten zu können, braucht es eine gute Basis. Dazu gehört ausreichend Erfahrung, Übrung, Selbsterkenntnis, Reflektion und der Austausch mit anderen. Die Channeling Akademie bietet die Möglichkeit über drei aufeinander aufbauende Seminare, dieses Basis zu schaffen und mit einer Ausbildung als Medium abzuschließen.

Dauer: 2 Tage von 10 – 21 Uhr und von 10 – 18 Uhr
Teilnehmerzahl max. 14

Infos für Beginner
Für diesen Kurs sind vor allem Teilnehmer geeignet, die bereits ein Bewusstsein haben für die Geistwelt und evtl. bereits gechannelt haben oder mit Energien aus der Geistwelt in Berührung gekommen sind. Dies ist aber keine Voraussetzung. Dieser Kurs ist auch für Teilnehmer, die einen Einblick in ihre Fähigkeiten bekommen wollen oder einfach herausfinden wollen, welche es sind und wie sie beginnen können.

Wenn nach Lesen der Kursbeschreibung noch Unsicherheit besteht, ob dieser Kurs der richtige ist, schick bitte eine Email mit einer Beschreibung deiner Erfahrungen und warum dich dieser Kurs interessiert.

www.channeling-akademie.com

Termine - einzeln buchbar

Termine 2018

* 10. & 11. März 2018 - Channeling Akademie - Beginner, Bayern
* 12. & 13. Mai 2018
-
Channeling Akademie - Mittelstufe, Bayern
* 21. - 23. September 2018
- Channeling Akademie - Erfahrene, Bayern

Zeiten
Samstag 10 - 21 Uhr, Sonntag 10 - 18 Uhr

Veranstaltungsort
Seminarhaus Naturoase, Josef Kellerer, Oberaufham 2, 83620 Feldkirchen-Westerham

Anreise
http://www.seminarhaus-naturoase.de/Anfahrt
Mit dem Zug nach Westerham oder mit der S-Bahn nach Aying. Abholung ist nach Absprache möglich.

Kosten
Das Wochenende kostet 260 €. Für die Verpflegung fallen im Seminarhaus pro Tag ca. 30 € an. Die Unterkunft bitte bei Annabelle buchen.

Zuschuss
BlueJay unterstützt Bildungszuschüsse der einzelnen Bundesländer. Es gibt verschiedenste Möglichkeiten. Bitte erkundigt Euch.

Hinweis
Bitte keine Handys mit in den Seminarraum bringen. Danke