Channeling Akademie Erfahrene

Channeling Akademie Erfahrene

Bei diesem Kurs liegt der Fokus auf der Festigung und Freude an der Medienschaft und im Entfernen von hinderlichen Blockaden wie Selbstzweifeln und Befürchtungen. Es geht vor allem darum, die Präsenz und Essenz der Geistwelt heraus zu arbeiten und zu zeigen. Medium sein, sollte eine wundervolle Erfahrung darstellen und wird dein Leben letztendlich positiv verändern. Sei bereit dazu, an dir selbst zu arbeiten, wenn du der Geistwelt dienen willst, denn dies wird dich stärken und deine spezielle Gabe verfeinern.

* Wie kann ich eine Verbindung zur Geistwelt aurecht erhalten und was tun, wenn ich die Verbindung verloren habe ?

* Wie stärke ich meine Verbindung zur Geistwelt ?

Die Grundlagen sind da, aber wie sammle ich mehr Erfahrungen, wie kann ich regelmäßig Channeln, wie kann ich aktiver sein ? Im Austausch und durch Feedback mit der Gruppe beleuchten wir, wie andere dich erleben, wenn du channelst. Wir widmen uns Themen wie, was kann verbessert werden, wie können wir einander helfen, indem wir offen sind für neue Sichtweisen von außen.

Wie hingebungsvoll oder gewissenhaft wir in unserer Entwicklung als Medium auch sind, unser Fortschritt und unsere Selbsterkenntnis müssen parallel einhergehen, damit ein Weiterkommen unterstützt und fort gesetzt werden kann.

Wertvolle und konstruktive Rückmeldung aus der Gruppe spiegeln uns, wo wir noch Feinarbeit leisten können und wie wir unsere Entwicklung weiter voran bringen können, um Sicherheit und Stärke zu gewinnen. Die Arbeit ist intensiv und kraftvoll, denn nur durch Offenheit und Motivation, kann eine Verbesserung der eigenen Qualitäten möglich gemacht werden.

Ob du bereits mediale Erfahrungen gemacht hast oder erst am Anfang stehst auf deiner Reise, wir sind dafür da, dich zu begleiten, eine größeres Bewusstsein für dich und die Geistwelt zu entwickeln, indem du dich als Medium entfaltest, getragen von Wissen und Zuversicht in einer liebevollen und freundlichen Atmosphäre.

Inhalte
* Wie kann ich mehr Vertrauen und Stärke aufbauen ?
* Wie kann ich meine Verbindungen zur Geistwelt intensivieren und halten ?
* Wie kann ich meine eigenen vielfältigen Ebenen des Channels verfeinern ?
* Wie sehen mich andere, wenn ich channele und was kann ich verbessern ?

Die Ausbildung als Medium
Um medial für sich und andere arbeiten zu können, braucht es eine gute Basis. Dazu gehört ausreichend Erfahrung, Übrung, Selbsterkenntnis, Reflektion und der Austausch mit anderen. Die Channeling Akademie bietet die Möglichkeit über drei aufeinander aufbauende Seminare, dieses Basis zu schaffen und mit einer Ausbildung als Medium abzuschließen.

Dauer: 3 Tage von die ersten beiden Tage von 10 – 21 Uhr und am 3. Tag von 10 – 18 Uhr
Teilnehmerzahl max. 16

www.channeling-akademie.com

Infos für Erfahrene
Dies ist ein intensiver, praktischer Kurs, der dafür kreiiert ist, um die medialen Fähigkeiten zu stärken, spirituelle Entwicklung voran zu bringen und innere Zuversicht zu fördern. In diesem Kurs wirst du dazu ermutigt, stärker und fokussierter mit deinen medialen Fähigkeiten umzugehen.

Idealerweise hast du bereits den Beginner Kurs und die Mittelstufe belegt. Am Ende erhältst du ein Zertifikat als Medium.

Wenn nach Lesen der Kursbeschreibung noch Unsicherheit besteht, ob dieser Kurs der richtige ist, schick bitte eine Email mit einer Beschreibung deiner Erfahrungen und warum dich dieser Kurs interessiert.

Termine - einzeln buchbar

Termine 2018

* 10. & 11. März 2018 - Channeling Akademie - Beginner, Bayern
* 12. & 13. Mai 2018
-
Channeling Akademie - Mittelstufe, Bayern
* 21. - 23. September 2018
- Channeling Akademie - Erfahrene, Bayern

Seminarhaus
Naturoase, Josef Kellerer, Oberaufham 2, 83620 Feldkirchen-Westerham, Bayern, Tel: 08063/341, josef.kellerer@t-online.de, www.seminarhaus-naturoase.de

Anreise
http://www.seminarhaus-naturoase.de/Anfahrt
Mit dem Zug nach Westerham oder mit der S-Bahn nach Aying. Abholung ist nach Absprache möglich.

Zuschuss
BlueJay unterstützt Bildungszuschüsse der einzelnen Bundesländer. Es gibt verschiedenste Möglichkeiten. Bitte erkundigt Euch.

Kosten 
Das Wochenende kostet 360 €.Für die Verpflegung fallen im Seminarhaus pro Tag ca. 30 € an. Die Unterkunft bitte im Seminarhaus buchen.

Hinweis
Bitte keine Handys mit in den Seminarraum bringen. Danke