Channeling Akademie

Die 1. Deutsche Channeling Akademie

www.channeling-akademie.com

Das Ziel der Channeling Akademie ist es, dir als Teilnehmer die Möglichkeit zu geben, dein volles Potential zu entwickeln. Erforsche diesen Prozess in einem Umfeld, das dir Sicherheit, Struktur und Unterstützung bietet. In Kontakt mit deinen natürlichen Fähigkeiten und deinem inneren Sein lernst du, eine fokussierte und feinere Verbindung mit dem Bewusstsein um dich herum zu schaffen. Daraus gehen Intuition, Wahrnehmung, Feinfühligkeit und Channeln für deine individuellen Fähigkeiten und Talente hervor. Durch dieses angehobene Bewusstsein erkennst du eher deinen Platz in der Welt und den Unterschied, den du als Individuum machst.

In kleinen Gruppen und entspannter Atmosphäre können die Teilnehmer erste Schritte ausprobieren, sich weiter entwickeln oder Spezialthemen vertiefen.

Die Ausbildung als Medium
Um medial für sich und andere arbeiten zu können, braucht es eine gute Basis. Dazu gehört ausreichend Erfahrung, Übrung, Selbsterkenntnis, Reflektion und der Austausch mit anderen. Die Medienschule bietet die Möglichkeit über drei aufeinander aufbauende Seminare, dieses Basis zu schaffen und mit einer Ausbildung als Medium abzuschließen.

Das Angebot der Seminare richtet sich an Menschen ohne Vorkenntnisse, an Beginner, Mittelstufe und Erfahrene.

Die Ausbildung der Channeling Akademie findet jährlich statt.

Termine 2018

* 10. & 11. März 2018 - Channeling Akademie - Beginner, Bayern
* 12. & 13. Mai 2018
-
Channeling Akademie - Mittelstufe, Bayern
* 21. - 23. September 2018
- Channeling Akademie - Erfahrene, Bayern


Was ist ein Medium ?
Channeln oder die Arbeit als Medium bedeutet einen direkten und unmittelbaren Kontakt zur geistigen Welt herzustellen und mit ihr zu kommunizieren.

Ein Medium ist eine Person, die mit Geistern oder Wesenheiten in anderen Reichen und Dimensionen kommuniziert. Das wird als Channeln bezeichnet. Ein Medium kann Informationen oder Botschaften empfangen, in dem es sich in unterschiedliche Energiefelder einstimmt. Medien können Informationen auf verschiedenartige Weise erhalten, in Form von Hören, Sehen, Riechen, Tasten, Schmecken oder Fühlen. Der Austausch findet über das Bewusstsein des Mediums statt. Das Ergebnis wird meist verbal kommuniziert und das Medium übt keinen Einfluss auf das Gesagte aus.

Informationen aus der Geistwelt kommen von vielen verschiedenen Wesen wie z.B.
* Geister von Ahnen, die bereits auf der Erde gelebt haben
* Geister oder Außerirdische, die nie auf der Erde gelebt haben
* Natur-, Fabel- und Elementarwesen
* Licht- und Sternenwesen

Das Universum, in dem wir leben, ist magisch und kraftvoll. Es ist die Totalität des universellen Bewusstseins. Es besteht aus der Gesamtheit von allem, was ist und jemals sein wird.

Medium zu sein, ist eine Herausforderung an uns selbst. Es gehört Mut dazu, sich seine eigenen Fähigkeiten bewusst zu machen und sie zu leben. Meist besteht viel Unsicherheit dazu in uns selbst und oft auch in unserem Umfeld. Eine Frage, die für jeden Einzelnen wichtig ist, beinhaltet „Was ist meine eigene Intention, warum channele ich ?“. Um Antworten darauf und auf viele andere Fragen zu finden, gibt es die Medienschule für Beginner, für die Mittelstufe und für Erfahrene.

Warum medial arbeiten ? Warum channele ich ?

Das Channeln gehört zu einer der ältesten spirituellen Traditionen der Menschheit. Zu unterschiedlichen Zwecken gab es Orakel und Propheten, die Botschaften und Vorhersagen aus der spirituellen Welt ins Hier und Jetzt getragen haben. Dies war nicht nur zum Überleben immens wichtig, sondern auch für Heilung, Bewältigung von Alltagsthemen, Lösung von Problemen, zur Herstellung von Harmonie bei Konflikten, für zukünftige Ausrichtung und Entwicklung eines tiefen Verständnisses über Zusammenhänge und Wirkungsweisen.

Die Arbeit als Medium ermöglicht uns u.a. Erkenntnis, Wissen, Entwicklung und Heilung.
www.channeling-akademie.com

Feedback von Teilnehmern
„Das Wochenende war ein intensives Erlebnis für alle Sinne. Meine anfänglichen Ängste wurden gelöst und ich durfte einen weiteren Schritt in die nächste Dimension vordringen. Es war schön, sich so vertrauensvoll und kompetent begleitet zu wissen – Ich danke Euch.“ Carmen

"Das Channelseminar war eine intensive Erfahrung, es hat meinVertrauen gestärkt, dass Dinge, die auftauchen, einfach unzensiert angenommen werden dürfen - und sogar ausgesprochen werden können. Niemand in der Gruppe kritisiert, niemand hält einen für verrückt, überheblich oder für einen Lügner. Es hat sich ein Tor geöffnet, auf dem ich einen wundervollen Weg beschreiten darf. Die Zweifel und Unsicherheiten melden sich zwar immer wieder, aber nun gibt es Hilfe, Unterstützung, andere Lichtwesen, die mit mir teilen und teil haben. Ich bin so berührt und dankbar." Sigrun

"Aus meiner Sicht ist der Channel-Workshop ein Ereignis mit ganz neuen Entdeckungen und Möglichkeiten. Es ist allgemein eine lockere, schöne und humorvolle Stimmung mit einer guten Einführung. Fragen sind willkommen und die Aussagen sind gut verständlich und nachvollziehbar. Durch das Channeln stösst man an nicht gedachte Wunden. Hier finden neue Erkenntnisse und Heilung statt. Bei Übungungen ist eine vertrauliche Begleitung von Daniela und Annabelle gewährleistet.Ich fühle mich beiden beiden sicher, denn sie sind kompetent, einfühlsam und tragen ein gutes Fingerspitzengefühl mit sich." Macuka