Das sagen die Teilnehmer

Begeisterung über die Teachings mit den Schamanen


Die Workshops sind wie eine große Schatztruhe, je tiefer man gräbt und je öfter man sie besucht, umso mehr Geheimnisse offenbaren sich einem. Ich möchte das auf gar keinen Fall missen.

Ich habe gelernt und erlebt, wie wichtig es ist, mit sich selbst in Frieden zu sein und aus dem Herzen heraus zu denken und zu handeln.

Worte der Weisheit haben mich verbunden mit einem Gefühl des „Angekommenseins“.

Ich schätze mich reich und glücklich, dass ich die Möglichkeit habe, meinen spirituellen Weg durch Begegnungen mit all den wunderbaren Schamanen zu bereichern.

Durch die kraftvollen Trommelreisen konnte ich tiefgreifende Visionen erhalten, um meinen Weg weiter vertrauensvoll zu gehen.

Schamanismus ist der beste Weg zu sich selbst, wer man wirklich ist und wo der Weg einen hinführt - ein Erkennen der eigenen, inneren Stärke und Größe.

Ich habe in dieser kurzen Zeit viel mehr über mein Leben, über mich und über meine Zukunft erfahren, als in all den vielen Jahren davor.

Die Schamanen haben mich tief im Herzen berührt. Jeder auf seine eigene, ganz persönliche Art und Weise.

Der Workshop war für mich eine tiefgreifende Erfahrung, die mich sehr bewegt hat und deren Wirkung nach wie vor anhält. Mit schamanischer Heilarbeit war ich zuvor in dieser Intensität noch nicht in Berührung gekommen.

Diese unglaubliche Bewusstseinsarbeit durch Rituale – Geist zu Geist - trägt mich in Bereiche, von denen ich bislang nur zu träumen wagte.