Der Kreis der weisen Frauen - Eule, Frankfurt

Heil Sein: Schön, Wild & Weise


Der Kreis der weisen Frauen ist ein Ort, wo wir Frauen zusammenkommen, um uns als Frau mit all unseren Facetten zu erfahren – wo wir einander ehren, miteinander teilen und uns und andere unterstützen. Hier kannst Du einfach die Frau sein, die du bist – auf allen Ebenen und in aller Tiefe.

Im Kreis der weisen Frauen inspirieren wir einander durch Kraft und Schönheit. Durch traditionelle schamanische Rituale & Zeremonien schaffen wir Raum für Transformation, Veränderung, Heilung, Entwicklung und Selbstvertrauen. Lasst uns gemeinsam Feiern !

Wir haben einen Zyklus von vier Workshops mit der mongolischen Schamanin Bulgan zusammengestellt. Dabei geht es um unsere individuelle Energie. Aus Erfahrung wissen wir, dass es ein tiefes Bedürfnis gibt für das Zusammenkommen von Frauen - voneinander zu lernen, einander zu helfen und um zu heilen.

Eule “Shar shuvuu”
Transformation durch Realisation, Feiern & Initiation
* Mongolisches Orakel
* Meditation zu Mitgefühl
* Energetische Heilung für Dich und andere
* Loyalität – eine schamanische Reise
* Initiation zur weisen Frau
24. & 25. Februar 2018

Die Hauptthemen sind:
Wie will ich wirklich leben ?
Was ist gut für mich selbst ?
Womit identifiziere ich mich ?
Was sind meine innersten, tiefsten Wünsche ?
Welche Position habe ich in Familie, Partnerschaft und Beruf?
Wo sind meine Qualitäten als Frau und wie kann ich sie selbst erkennen ?

Wir werden die unterschiedlichen Bereiche unseres Lebens betrachten und bewusst die Gruppe als Spiegel und Unterstützung miteinbeziehen. Wir wollen lernen aneinander zu vertrauen und zu respektieren. In Partnerübungen und auch allein, mit Tanz, Chanten, Geschichten erzählen, uralten Massagetechniken, schamanischen Ritualen und Zeremonien und mit viel, viel Spaß wachsen wir und transformieren uns.

Termine - einzeln buchbar
Bär - 10. & 11. November 2017
Eule - 23. & 24. Febraur 2018

Samstag & Sonntag jeweils 10 - 18 Uhr

Veranstaltungsort
Zentrum Zeitlos, Hungener Str. 5, 60389 Frankfurt

Anreise
http://www.zentrum-zeitlos.de/kontakt/

Kosten
Das Wochenende kostet 250 €. Die Übersetzung ist im Preis enthalten. Wegen der Übernachtung wendet Euch bitte an Ilona Arheit.

Organisation
Die Wochenenden werden in Kooperation mit Ilona Arheit organisiert. Ihr könnt Euch dort und bei BlueJay anmelden. Ilona Arheit - Wege zur Selbstliebe - Praxis für spirituelle Heilkunst, Tel: 069/90439485, Webseite: wege-zur-selbstliebe.de, E-Mail: i.arheit@wege-zur-selbstliebe.de

Zuschuss
BlueJay unterstützt Bildungszuschüsse der einzelnen Bundesländer. Es gibt verschiedenste Möglichkeiten. Bitte erkundigt Euch.

Hinweis
Bitte keine Handys mit in den Seminarraum bringen. Danke