Die Magie der Bienen & das Honigbewusstsein, Berlin

Die Magie der Bienen: Matrix des Bewusstseins


Bienen gab es schon, bevor der Mensch die Erde betrat. Sie gestalten die Welt, bringen Schönheit, Kraft, Nahrung und Heilung. Und sie bewahren ein ganz ursprüngliches reines Wissen für diese Welt.

Die Biene gilt seit Urzeiten als spirituelle Führerin durch Raum und Zeit, verbunden mit dem höchsten Prinzip: Im Paläolithikum war sie die Meisterin der Einweihung selbst, im alten Ägypten die Führerin ins höchste Prinzip des Lichtes, im antiken Griechenland als Orakel von Delphi die oberste spirituelle Instanz der Weisheit. Ihre Bedeutung reicht weit und geriet mit der Zeit als heiliges Wissen in Vergessenheit. Mit diesem Wissen wollen wir uns an diesem Wochenende wieder verbinden.

Die Kraft des Honigbewussteins erstrahlt, damit wir wieder anknüpfen können: durch alle Zeiten und Räume hindurch, immer in Anbindung an unseren eigenen höchsten Zweck.

In diesem Seminar folgen wir den Spuren der heiligen Biene und nutzen sie für

* Das Wiedererlangen einer Linie für Kraft und enormes Wissen für uns selbst

* Die Erkenntnis für die Zusammenhänge, mit welchen Gaben wir für dieses Leben ausgestattet wurden.

* Das Reisen zurück zum heiligen Wissen der Hochkulturen, um zu sehen, mit welchem Wissen wir verbunden sind.

So reihen wir Perle an Perle des Wissens für uns auf eine Linie der Kraft und der Weisheit. So entsteht eine persönliche Landkarte des Wissens und tief Verborgenes in uns wird sichtbar. Es entsteht Heilung, Erneuerung und Zugang zu unserer spirituellen Kraft. Binden wir uns an unseren inneren Quell der Weisheit an, um im Kreis der Wissenden Platz zu nehmen. Eine spirituelle Reise weit in die Vergangenheit, für die Kraft in der Gegenwart und in das Licht der Zukunft unseres eigenen Seins.

Annabelle
arbeitet mit Liebe, Kraft und Freude um die Menschen in ihr volles Potenzial zu bringen. Mit der Windtrommel, dem Instrument des grossen Himmels, das alle Realitäten verknüpft, öffnet sie unser Herz, eröffnet neue Räume des Wachstums, der Heilung und des Wissens und lässt uns in unserem Herzen ankommen.

Termin
04. & 05. November 2017, täglich 10 - 18 Uhr

Seminarhaus
Chachachicas, Hasenheide 9, 10967 Berlin

Anreise
U7 und U8 sowie Busse 194, 171, M 41, M 29. Viele Geschäfte und Restaurants, als auch der Park Hasenheide sind in Fußnähe. Parkmöglichkeiten bei benachbarten Kaufhaus-Parkplätzen

Kosten
Das Wochenende kostet 260 €.

Zuschuss
BlueJay unterstützt Bildungszuschüsse der einzelnen Bundesländer. Es gibt verschiedenste Möglichkeiten. Bitte erkundigt Euch.

Hinweis

Bitte keine Handys mit in den Seminarraum bringen. Danke