Die Weisheit des Herzens, Bayern

Emotionale Heilungen für die Ganzheit des Herzens

Dieses Seminar dient dazu, unserem Herzen zu begegnen, sich auf den Weg des Herzens zu machen, damit wir bei uns selbst ankommen können. Damit fangen wir zu klingen an, werden wir zu einem Ton in Universum, zu einem Klang in der grossen Symphonie der Schöpfung.

In diesem Seminar wollen wir Rituale des Herzens machen, die auf hochentwickeltes spirituelles Wissen zurückgehen. Diese führen uns auf den Weg der Kraft, der Freude und der Heilung zum Wissen. Durch diese Arbeit kann sich vieles verbinden und auch heilen. So lernen wir die Kraft des lebendigen, wahrnehmenden Fühlens jenseits von Drama und Illusion kennen.

Damit gehen wir einen wichtigen Schritt zur Herstellung des ursprünglichen Zustands der Harmonie, der Freude, des Glücks und des Friedens. Durch diese Arbeit können wir unser Herz als Zentrum des Weisheit, der Führung und der spirituellen Entwicklung initiieren.

Wir wollen Zugang zur goldenen Kammer unserer Herzens finden, dort wo Erde und Himmel sich verbinden und zur Einheit werden. Damit lernen wir mit den erleuchteten Augen unseres Herzens zu sehen: denn nur wer mit dem Herzen sieht, sieht wahrhaft gut.

Wir wachsen aus der Ebene der Dualität und der inneren Zerrissenheit heraus und bekommen Zugang zu den gereinigten Gefühlen jenseits der Emotion, sodass wir uns in Liebe Hingabe, Vertrauen verbinden können. Innerer Frieden entsteht.

Dies ist der Ausgangspunkt für das spirituelle Bewusstsein des Herzwissens, mit dem wir der universellen Liebe begegnen und uns an diese Kraft wieder anbinden können.

Das Seminar beinhaltet:
Emotionale Heilungen für die Ganzheit des Herzens
Reinigung der Herzenergien
Das eigen Licht des Herzens erkennen, den Glanz unseres Seins
Zugang zur goldene Kammer des Herzens zu finden
Den Führer des Herzens zu treffen
Verbindung mit bestimmten Engelwesen für die erleuchteten Augen des Herzens

Annabelle arbeitet mit Liebe, Kraft und Freude um die Menschen in ihr volles Potenzial zu bringen. Mit der Windtrommel, dem Instrument des grossen Himmels, das alle Realitäten verknüpft, öffnet sie unser Herz, eröffnet neue Räume des Wachstums, der Heilung und des Wissens und lässt uns in unserem Herzen ankommen.

Termin
09. & 10. Juni 2018, täglich 10 - 18 Uhr

Seminarhaus
Flow Room, Trausnitzstraße 8, 81671 München

Anreise
Vom Ostbahnhof München zu Fuß in 8 Minuten zu erreichen.

Kosten
Das Wochenende kostet 260 €. Verpflegung bitte selbst mitbringen.

Zuschuss
BlueJay unterstützt Bildungszuschüsse der einzelnen Bundesländer. Es gibt verschiedenste Möglichkeiten. Bitte erkundigt Euch.

Hinweis
Bitte keine Handys mit in den Seminarraum bringen. Danke