Einzelsitzungen für Channelmedien mit Daniela

Medium & Channel


Im Laufe der vielen Jahre, in denen ich an der Seite der Schamanen die vielfältigen Aspekte unserer Fähigkeiten kennen lernen konnte, habe ich sehr viel über das Channeln gelernt. Wai Turoa-Morgan aus Neuseeland ist ein Medium, sowie auch Elliott Rivera aus Puerto Rico. Ich durfte Gechanneltes übersetzen, saß also direkt neben der Quelle der Medien, habe die verschiedenen Arten des Channelns hautnah miterlebt und viele persönliche Botschaften gechannelt bekommen.

Vor ein paar Jahren wurde ich in einem Schwitzhüttenritual im Jahr 2010 selbst spontan von jetzt auf gleich zum Medium und channele seither. Dies kam sehr überraschend für mich, denn ich hatte bis dahin nicht gewusst, dass ich ein Medium bin. Seither hab ich viele Phasen durchlaufen, denn ich musste einiges lernen über Selbstkontrolle, Selbstbewusstsein, Selbstzweifel, verschiedene Arten des Channelns, unterschiedliche Geistwesen, Disziplin, Sicherheit, Kritik und Verantwortung. Meine Channel Erfahrung reicht von Channeln für Einzelne mit persönlichen Anliegen, Channeln für Gruppen mit Spontanfragen, über die Anleitung und Hilfestellung vom Channeln in Workshops für Einzelne, Channeln mit anderen gemeinsam, sowie Channeln in Ritualen und Zeremonien.

Medium zu sein, ist eine Herausforderung an uns selbst. Es gehört Mut dazu, sich seine eigenen Fähigkeiten bewusst zu machen und sie zu leben und es besteht viel Unsicherheit in uns und meist auch in unserem Umfeld, dies wirklich zu tun.

Leider ist Channeln kein Unterrichtsfach, es gibt in Deutschland keine Schule und es wird in der Gesellschaft eher als Mysterium angesehen, denn als Hilfestellung für Heilung und persönliche Themen. Es kursieren Geschichten über Besessenheit oder Besetztheit und böse Geister, die ihr Unwesen treiben.

Mediale Fähigkeiten sind im englischsprachigen Raum durchaus anerkannt. Energien stumm zu channeln wird noch eher akzeptiert, als das Sprechen eines Geistes durch uns.

Durch meine Arbeit habe ich viele Menschen kennen gelernt und sehe großen Bedarf, beim Einzelnen mediale Fähigkeiten bewusst zu machen, auszubauen und weiter zu entwickeln. Viele leiden, ihre Unwissenheit macht ihnen zu schaffen, sie haben schlechte Erfahrungen gemacht, sie trauen sich nicht, haben Angst und Zweifel oder sie wollen es nicht wahr haben oder oder oder. Die Gründe sind mannigfaltig.

Aber im spirituellen Bereich ist Channeln durchaus anerkannt und wird gezielt eingesetzt, um z.B. Heilung zu erreichen. Mittlerweile biete ich Workshops an für Medien und jetzt auch Einzelsitzungen. In einer Einzelsitzung erforschen wir zunächst Euer Anliegen und schauen uns den Stand der Dinge an, finden Antworten auf Eure Fragen und legen gemeinsam die weitere Vorgehensweise fest. Es geht vor allem auch darum, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der wir beide miteinander arbeiten können. Dann gehen wir gemeinsam durch den Prozess des Channelns.

Mehr Infos über die Workshops findet Ihr auf der Website. Für Einzelsitzungen nehm ich mir ganz individuell Zeit, die dann auf Eure Bedürfnisse zugeschnitten ist. Bitte schreibt mir bei Interesse eine email an daniela@bluejay.eu. Da bin ich am besten zu erreichen. Nach einer ersten Kontaktaufnahme könne wir gerne am Telefon besprechen, wie's weiter geht. Ich freu mich drauf :)