Unsere Ahnen - Verbindungen der Heilung & der Kraft

Ahnenkraft für Dich & Deine Familie

In den meisten Kulturen sind die Menschen mit ihren Ahnen bewusst auf das Tiefste verbunden. Sie werden sogar in das tägliche Leben mit eingebunden. Die Ahnenlinie ist ein wesentlicher Bestandteil der eigenen Wurzeln, dessen, woher wir kommen. Sie stehen in Bezug zu unseren Gaben und Fähigkeiten und unterstützen uns in unserem Weg der Kraft und der Entwicklung.

Bei uns ist dieser Bezug leider zum größten Teil verloren gegangen und wird nur selten gepflegt. Trotzdem kann der Kontakt wieder belebt und zu einem überaus wichtigen Teil unseres Lebens werden, der uns Unterstützung, Zuversicht und neue Möglichkeiten bietet.

Unsere Ahnen kennen und lieben zu lernen bedeutet, mit Ursprüngen und Kultur unserer Familie in Kontakt zu kommen und auch mit uns selbst. Dies ist ein Prozess und die Ahnen sind kein Thema, das wir bearbeiten und dann wieder zur Seite legen. Es ist vielmehr, der Aufbau einer Beziehung zum Geist unserer gesamten Familie, die uns hilft und tiefe Transformationen auslösen kann.  Jeder von uns hat liebevolle Ahnen. Eine Beziehung zu unseren Ahnen zu haben, ist völlig normal.

Die Vielfalt unserer Ahnen ist in uns verankert. Sie können uns liebevoll unterstützen, kraftvoll zur Seite stehen und unsere eigene Entwicklung positiv voran bringen.

In diesem Workshop möchten wir Raum für den Zugang zu den Ahnen schaffen und Euch die Möglichkeit geben, eine bewusste Beziehung zu Euren Vorfahren auf spiritueller Ebene herzustellen. Diese Beziehung vermittelt Sicherheit und Verbindung mit den eigenen Wurzeln, Verständnis für Familienmuster und sich selbst und vor allem eine starkes Gefühl der Verbundenheit. So habt Ihr die Möglichkeit, besser in Eure eigene Kraft zu kommen und Eure Familientradition umfangreicher kennen zu lernen.

Darüber hinaus können wir über unsere medialen Fähigkeiten für Euch den Kontakt zu Euren Ahnen herstellen um Antworten auf interessante, relevante und heilsame Fragen zu bekommen. Manchmal gibt es noch offene Fragen an überraschend Verstorbene von unserer Seite, wie Unklarheiten oder unaufgelöste Dinge. Manchmal haben die Ahnen für uns auch eine direkte Empfehlungen und wichtige Informationen, die unser Leben betreffen.

Der direkte Kontakt zu den Ahnen ermöglicht es, Familienmuster zu klären, zu heilen und die Kraft ihrer Schönheit und Wahrhaftigkeit zu entdecken. Neue Möglichkeiten entstehen für das hier und jetzt, Heilung findet statt, Klarheit stellt sich ein und der Weg für kommende Generationen wird frei und ist leichter.

Die Ahnen sind die Vorfahren deines Seins
Sie bewegen sich wie eine Kette aus Weisheit,
Wissen, Erfahrung und Glück

Die Ahnen sind immer da, ob du es willst oder nicht
Sie können dich unterstützen bei dem was kommt

Sie zu verleugnen oder zu bekämpfen bedeutet
Dich selbst zu verleugnen und zu bekämpfen
Es ist ein komplexes Netz mit vielen Fäden

Es ist ganz und gar deine eigene Entscheidung
Bewusst mit ihnen Kontakt aufzunehmen
Ihre Kraft und Verbindung zu nutzen
Sie anzuerkennen und mit ihnen gemeinsam
Deinen Weg zu gehen
Daniela

www.channeling-akademie.com

Termine 2018 - einzeln buchbar

* 10. & 11. März 2018
* 21. & 22. Juli 2018

* 22. & 23. September 2018 

Zeiten
Samstag 10 - Sonntag 18 Uhr

Veranstaltungsort
Seminarhaus Naturoase, Josef Kellerer, Oberaufham 2, 83620 Feldkirchen-Westerham

Anreise
http://www.seminarhaus-naturoase.de/Anfahrt
Mit dem Zug nach Westerham oder mit der S-Bahn nach Aying. Abholung ist nach Absprache möglich.

Kosten
Das Wochenende kostet 260 €.

Zuschuss
BlueJay unterstützt Bildungszuschüsse der einzelnen Bundesländer. Es gibt verschiedenste Möglichkeiten. Bitte erkundigt Euch.

Hinweis
Bitte keine Handys mit in den Seminarraum bringen. Danke