Annabelle

Annabelle ist Referentin auf dem Infomed Kongress 2018 in München !

Europäisches Heilwissen und die Kraft des Urschamanismus: „die Magie der Bienen, Matrix des Bewusstseins“
Bienen gab es noch bevor der Mensch die Erde betrat.
Sie bewahren ein ganz ursprüngliches reines Wissen für diese Welt. Deswegen gilt die Biene auch seit Urzeiten als spirituelle Führerin durch Raum und Zeit verbunden mit dem höchsten Prinzip des Lichtes für Erkenntnis, Heilung und Erleuchtung. Dieses Wissen ging mit der Zeit in den Untergrund und wurde von einigen wenigen bewahrt und gehütet. Teile dieses Wissen dürfen nun wieder fließen: die Kraft des Honigbewussteins erstrahlt, damit wir uns anbinden können: für uns selbst, für unser Umfeld, für die Natur und unsere Erde. Wir reisen zurück zum heiligen Wissen aus vergangenen Zeiten um zu sehen, wie wir und unserer heutige Zeit mit diesem Wissen verbunden sind. Wir reihen Perle an Perle für uns auf eine Linie der Kraft und der Weisheit: Bewusstseinsknoten für eine neue Ebene der Entwicklung, Heilung, Erkenntnis und Führung. Annabelle Bakic ist eine Eingeweihte in das heilige Wissen der Bienen. Als Heilerin, Seherin und Medium arbeitet sie mit dieser universellen Medizin mit Liebe, Kraft und Freude für die Menschen. Durch die Trommel der Winde, verbindet Annabelle alle Realitäten, öffnet unser Herz, und schafft neue Zugänge in Räume des Wachstums, der Heilung und des Wissens. Gelehrt wurde Annabelle von ihrem Grossvater mütterlicherseits, der ein Wissender und Heiler in Verbindung mit der Natur und den Kräften des Chiemgau war. Und von ihrer Ahnenlinie väterlicherseits durch ihre Urgrossmutter, einer Seherin und einem Medium in einem kleinen Dorf am Fusse der Karpaten.

Termine Workshops

03. & 04. März 2018 - Die Magie der Bienen & das Honigbewusstsein, Bayern

14. - 16. September 2018 - Ausbildung zum traditionellen Heiler, Bayern

Schamanisches Retreat in der Natur, Bayern

Termine Channeling Akademie 2018

* 10. & 11. März 2018 - Channeling Akademie - Beginner, Bayern
* 11. - 13. Mai 2018 - Infomed Kongress, München
, Bayern
* 21. - 23. September 2018
- Channeling Akademie - Erfahrene, Bayern


Geplant- Die Magie der Bienen & das Honigbewusstsein, Berlin

Einzeltermine auf Anfrage

Kontakt: www.northernlights.foundation.de

Annabelle: Heilerin, Seherin, Medium - Annabelle arbeitet als traditionelle Heilerin und Schamanin mit Liebe, Kraft und Freude für die Menschen um Heilung, Entwicklung und Erkenntnis zu ermöglichen und die Menschen in ihr volles Potenzial zu bringen.

Durch ihren Grossvater mütterlicherseits, ein Eingeweihter des Wissens im Chiemgau, wurde Annabelle unterrichtet über die Kräfte der Elemente, im Wissen der heiligen Orte, über Pflanzen, Tiere und Steine und das Wissen der Zyklen, in der Arbeit mit Naturgeistern, Licht-, Engel- und Sternenwesen und über die Verbindung zu den Ahnen.

Durch die Linie ihrer Urgrossmutter väterlicherseits fliesst das Erbe der Seher und Medien des Balkan. Es geht um das Wissen der Ahnenlinien, um die Kraft der Heilung und Entwicklung für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Annabelle arbeitet für die Menschen mit uralten Heilritualen und Heilkräften. Sie ist eine Weberin: diese Form der magischen Spiritualität arbeitet mit dem Gewebe hinter der sichtbaren Welt, welches alle Ebenen des Seins verbindet. Mit der Windtrommel, dem Instrument des grossen Himmels, öffnet sie unser Herz und lässt uns bei uns selbst ankommen.

Die 1. Deutsche Channeling Akademie
Zusammen mit Daniela hat Annabelle die 1. Deutsche Channeling Akademie gegründet. Das Ziel der Channeling Akademie ist es, dir als Teilnehmer die Möglichkeit zu geben, dein volles Potential zu entwickeln. Erforsche diesen Prozess in einem Umfeld, das dir Sicherheit, Struktur und Unterstützung bietet. In Kontakt mit deinen natürlichen Fähigkeiten und deinem inneren Sein lernst du, eine fokussierte und feinere Verbindung mit dem Bewusstsein um dich herum zu schaffen. Daraus gehen Intuition, Wahrnehmung, Feinfühligkeit und Channeln für deine individuellen Fähigkeiten und Talente hervor. Durch dieses angehobene Bewusstsein erkennst du eher deinen Platz in der Welt und den Unterschied, den du als Individuum machst.

Das Angebot der Seminare richtet sich an Menschen ohne Vorkenntnisse, an Beginner, Mittelstufe und Erfahrene.

In kleinen Gruppen und entspannter Atmosphäre können die Teilnehmer erste Schritte ausprobieren, sich weiter entwickeln oder Spezialthemen vertiefen.

Die Ausbildung als Medium
Um medial für sich und andere arbeiten zu können, braucht es eine gute Basis. Dazu gehört ausreichend Erfahrung, Übung, Selbsterkenntnis, Reflektion und der Austausch mit anderen. Die Channeling Akademie bietet die Möglichkeit über drei aufeinander aufbauende Seminare, dieses Basis zu schaffen und mit einer Ausbildung
als Medium abzuschließen. Das Angebot der Seminare richtet sich an Menschen ohne Vorkenntnisse, an Beginner, Mittelstufe und Erfahrene.

Neuigkeiten: Die Ausbildung der Channeling Akademie beginnt im März 2017 und dauert bis Mitte 2017. 

www.channeling-akademie.com