Neues

BLUEJAY PROGRAMM
BlueJay bietet die Meister unter den Schamanen & Heilern, die World Master Teachers

Medienschule - Kurse & Ausbildungen mit ANNABELLE & DANIELA - Channeling Akademie - Neu ! Unsere Ahnen - Verbindungen der Heilung & der Kraft -  Die Vielfalt unserer Ahnen ist in uns verankert. Sie können uns liebevoll unterstützen, kraftvoll zur Seite stehen und unsere eigene Entwicklung positiv voran bringen.

In diesem Workshop möchten wir Raum für den Zugang zu den Ahnen schaffen und Euch die Möglichkeit geben, eine bewusste Beziehung zu Euren Vorfahren auf spiritueller Ebene herzustellen. Diese Beziehung vermittelt Sicherheit und Verbindung mit den eigenen Wurzeln, Verständnis für Familienmuster und sich selbst und vor allem eine starkes Gefühl der Verbundenheit. So habt Ihr die Möglichkeit, besser in Eure eigene Kraft zu kommen und Eure Familientradition umfangreicher kennen zu lernen. www.channeling-akademie.com

Einzelsitzungen mit Daniela

BLUEJAY PROGRAMM 2018

20. - 22. Juli - TATJANA BRANOFF - Im Einklang mit der Erde, Modul IV, Nähe Graz

22. & 23. September - ANNABELLE & DANIELA - Unsere Ahnen - Verbindungen der Heilung & der Kraft , Bayern - Die Vielfalt unserer Ahnen ist in uns verankert. Sie können uns liebevoll unterstützen, kraftvoll zur Seite stehen und unsere eigene Entwicklung positiv voran bringen. In diesem Workshop möchten wir Raum für den Zugang zu den Ahnen schaffen und Euch die Möglichkeit geben, eine bewusste Beziehung zu Euren Vorfahren auf spiritueller Ebene herzustellen. Jeder von uns hat liebevolle Ahnen. Eine Beziehung zu unseren Ahnen zu haben ist völlig normal. Darüber hinaus können wir über unsere medialen Fähigkeiten für Euch den Kontakt zu Euren Ahnen herstellen um Antworten auf interessante, relevante und heilsame Fragen zu bekommen. Manchmal gibt es noch offene Fragen an überraschend Verstorbene von unserer Seite, wie Unklarheiten oder unaufgelöste Dinge. Manchmal haben die Ahnen für uns auch eine direkte Empfehlungen und wichtige Informationen, die unser Leben betreffen.

25. Sept - DANIELA - Die Einweihung deiner Trommel, Bayern - Vor vielen Jahren haben wir zusammen mit Chief Dancing Thunder ein wunderschönes traditionelles Einweihungsritual gemacht, dasich gern weiter geben möchte. Dadurch wird die Verbindung zu deiner Trommel noch intensiver. In einem Mondritual benutzen wir Tabak und Salbei, um die Trommel einzuweihen. Dann beleben wir die Trommel mit unserem ganz persönlichen
Trommelrhythmus. Durch den individuellen Klang jedes einzelnen, entsteht ein Klangerlebnis in der Gemeinschaft. In dieser wichtigen Zeremonie in die vier Windricthungen spielt jeder einzelne eine wichtige Rolle. Wir probieren verschiedene Trommelstäbe und Trommeltechniken aus und dann brauchen wir noch ein Gewitter, denn Blitz und Donner und der Regen vollenden das Ritual.Und dazu gibt es noch viele Tips und Infos übers Trommeln, Obertontrommeln, schamanisches Trommeln, uvm.

20. & 21. Oktober - BULGAN & CHIEF DANCING THUNDER - Rituale in der Natur, Zürich - Ausführlich
und klar zeigt Dancing Thunder hier die rituellen Heilungspraktiken und Zeremonien der Indianer Nordamerikas. Er stellt klar, wie die aussergewöhnliche Kraft herbeigerufen wird, sich auf das alltägliche Leben auswirkt und das menschlichen Bewusstsein auf die Ebene des universellen Geistes ausdehnt. So versteht man, wie die spirituelle Kraft auch im eigenen Leben wahrgenommen wird, wie man auf Geistreise geht und im Zustand des Einsseins mit der Schöpfung in den ursprünglichen Geburtszustand kommt. Wie wir unseren Körper regenerieren, um ihm ein längeres Leben zu sichern, und wie wir Gleichgewicht und Harmonie herstellen können. Bulgan‘s Arbeit hingegen ist geprägt von Ritualen mit der Kraft der Elemente, mit Mutter Erde und dem Universum. Aber auch mit Initiationen zur Verbindung mit der lebendigen Natur. Diese Teachings sind für Erfahrene, die entweder professionell als Heiler/-innen arbeiten oder Selbständig im eigenen Umfeld.

20. & 21. Oktober - ANNABELLE - Die Magie der Bienen und das Wissen der Akashas, Bayern - Die Kraft des Honigbewusstseins erstrahlt, damit wir uns wieder anbinden können: durch alle Zeiten und Räume hinweg immer in Anbindung an unseren eigenen höchsten Zweck. In diesem Seminar wollen wir den Spuren der heiligen Biene in die vergangenen Zeitalter folgen, damit wir uns an die Kraft und Weisheit des heiligen Wissens durch alle Zeiten anbinden können. Wir lernen die unterschiedlichen Bewusstseinsstufen der Erde kennen und sehen, was sie mit uns zu tun haben.

10. & 11. November - MAARTEN - Heilung von uns & unseren Ahnen - An diesem Wochenende wird Maarten uns aufzeigen, wie er arbeitet, indem er die Teilnehmer und das, was sie mit bringen, aktiv mit einbezieht. Themen umfassen Bereiche wie Selbstmord, Familienverstrickungen, Unfälle, Trennungen und Scheidungen, Krankheiten, Kriegserlebnisse und -traumata, Verluste von Familienmitgliedern uvm.. Die Bandbreite ist so vielfältig wie wir Menschen und unsere Geschichten. Oft sind all diese Themen in der Familie ungelöst und werden so von Generation zu Generation weiter gegeben. Maarten nimmt in seiner Arbeit Kontakt mit Verstorbenen auf und zeigt Möglichkeiten zu Umgang, Arbeitsweise und Auflösung der Thematik.

23. - 25. November - CHIEF DANCING THUNDER - Indianische Heilrituale - Hirsch, Bayern - Diese vier Tage sind für alle, die sich als Heiler und Therapeutinnen weiter entwickeln wollen, um  anderen bei der Bewältigung und Lösung  ihrer Probleme und Krankheiten zu helfen. Speziell Menschen in Heilberufen sind hier angesprochen, damit sie ihre Fähigkeiten besser kennen lernen, verstehen, entwickeln und vertiefen können. Der
Schwerpunkt dieses Teachings wurzelt in uralten, schamanischen Heilkünsten und Heilmethoden.

24. & 25. November - MAARTEN - Masterclass VI - Dieser "Meisterkurs" findet an 6 Wochenenden statt  und ermöglicht nicht nur einen tiefen Einblick in Maartens Arbeit, sondern vermittelt auch wichtige Einsichten, ein grundlegendes Verständnis für therapeutische Prozesse, sowie detaillierte Arbeitstechniken, die für jeden Therapeuten, Heiler oder Coach, der mit Menschen arbeitet, wertvoll und anwendbar sind.

01. & 02. Dezember - ANNABELLE - Herzwissen & Wege ins Licht, Bayern - Das Seminar dient dazu, uns mit dem Wissen unseres Herzens zu verbinden und immer tiefer in die Ebenen unseres wahren Seins einzutauchen. Dieser Weg ist ein Weg ins Licht des Bewusstseins und Verbindung mit unserer Essenz. In diesem Seminar wollen wir Rituale des Herzens machen, die auf hochentwickeltem spirituellem Wissen gründen. Diese eröffnen uns den Zugang zur eigenen Kraft, zur Freude und zur Heilung und führen uns zum Wissen selbst.

Programm 2019
02. & 03. Februar - MAARTEN - Masterclass I - Dieser "Meisterkurs" findet an 6 Wochenenden statt  und ermöglicht nicht nur einen tiefen Einblick in Maartens Arbeit, sondern vermittelt auch wichtige Einsichten, ein grundlegendes Verständnis für therapeutische Prozesse, sowie detaillierte Arbeitstechniken, die für jeden Therapeuten, Heiler oder Coach, der mit Menschen arbeitet, wertvoll und anwendbar sind.

15. - 17. März - ANNABELLE - Schamanische Ausbildung für Laien & Therapeuten, Bayern - Die schamanische Ausbildung für Laien und Therapeuten dient dazu ein vertieftes Verständnis der schamanischen Heilarbeit aufzubauen. Ziel der Ausbildung ist es, die schamanische Arbeit für sich im Alltag integrieren zu können und/oder im Rahmen einer therapeutischen Arbeit einfliessen zu lassen. Es geht um die Bandbreite schamanischer Heilarbeit mit ihren unterschiedlichen Themen und Techniken – diese werden vorgestellt, vermittelt und praxisnah geübt.

CHIEF DANCING THUNDER - SCHWITZHÜTTENRITUALE IN BAYERN - Diese Schwitzhüttenrituale sind ganz besonders interessant, denn sie birgen neue Medizin in sich. Bei den Indianern gibt es Societies  - Gesellschaften, die sich aufgrund derselben Totems zusammen finden. Für die Schwitzhüttenrituale bedeutet dies, dass nach den Totemritualen und den Clanritualen nicht wie sonst in die Windrichtungen gereist wird. Wir
fokussieren uns nun direkt auf die Medizin und treffen die Totems direkt. Somit können wir tief in die Medizin einsteigen und gehen transformiert aus dem Ritual hervor. Ein Erlebnis der ganz besonderen Art.


2018 REISEN mit den Schamanen

21. Juli - 03. August - BULGAN - Die geheimnisvollen Tsaaten der Mongolei

04. - 08. August - BULGAN - Reise in die Mongolei, Sandheilungscamp I

27. September - 10. Oktober - BULGAN - Expedition zum Festival der goldenen Adler & Trekkingtour, Mongolei

01. - 11. August - AHAMKARA - Reise ins Altai

WEITERE INFOS
Indianische Spiritualität & Heilkünste
Das Langzeit Programm mit Chief Dancing Thunder ist ein spezielles Programm für intensive Erfahrungen, persönliche Entwicklung, sowie Rituale & Zeremonien über drei Jahre hinweg. An diesem Programm könnt Ihr auf Einladung nach einmaliger Teilnahme an einem Teaching teil nehmen. Das Programm ist sehr beliebt und wir freuen uns, Euch kennen zu lernen.

Chief Dancing Thunder erklärt den Aufbau der nordamerikanischen Teachings, Zeremonien und Rituale. Jeder, der Wissen, Spiritualität und Heilkünste der nordamerikanischen Indianer erlernen möchte, sollte diesen Wegen so gut folgen, wie er kann. Alle Teachings hängen miteinander zusammen und sind verbunden wie ein Zug. MEHR

Die Schamanen gehen mit BlueJay auf Tour !
Chief Dancing Thunder, Bulgan Hiimori und Ahamkara gehen mit BlueJay auf Reisen. Gemeinsam kommen wir zu Euch nach ganz Deutschland, in die Schweiz und Österreich. Wir haben zwischenzeitlich einige wunderbare Zentren gefunden. Wir freuen uns sehr, dass sich neue Tore auftun. So können wir viel mehr Menschen erreichen. Für weitere Anfragen sind wir offen und freuen uns auf Eure Vorschläge.

  • Die BlueJay Website bietet interessante Neuerungen.
  • Schamanen: wenn Ihr auf einen Schamanen klickt, findet Ihr unter dem Photo alle Events aufgelistet, die den Schamanen betreffen.
  • Galerie: die Galerie wird sich mehr und mehr mit Photos füllen, so dass Ihr einen Eindruck von den Events bekommt.
  • ×
    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
    Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.