Ich channele für Dich

Seit über zwanzig Jahren arbeite ich als erfahrenes Channel Medium, Seminarleiterin und Organisatorin. Ich helfe Dir, Deine wichtigen Anliegen, Problemstellungen und Fragen in Form von medialen Botschaften oder Channeln aus dem Feld aller Möglichkeiten zu beantworten. Ob Partnerschaft, Beruf, Familie oder Vorfahren, ob Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft, Fragen zu allen Bereichen sind möglich. Mit meiner Channel Erfahrung konnte ich bereits vielen Menschen helfen, indem ich für sie channele oder sie begleite, ihre eigenen medialen Fähigkeiten erfolgreich zu entfalten und zu entwickeln.

Gerne channele ich für Dich und begleite Dich bei Deiner medialen Entwicklung.

Als Medium und Seherin habe ich durch Channeln erfahren, welch heilsame Wirkung und Kraft das Gesagte haben kann. Die Worte und die Energie einer Sitzung bewirken Trost, Freude, Harmonie, Freiheit und vieles mehr. Diese Möglichkeit möchte ich Dir gerne zur Verfügung stellen. In Channesitzungen entsteht oft ein wohlige Glücksgefühl, sowie Verständnis, Gewissheit und Klarheit über die Dinge, die für Dich im Unklaren sind. ​Meine Klienten empfinden durch eine Channelsitzung mit mir mehr Lebensmut, Selbstvertrauen, Sicherheit, Freiheit und Selbstbewusstsein. Mit meiner Arbeit möchte ich Dir zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude verhelfen, damit Du bewusst, fröhlich und entspannt leben kannst.

​​Channeln und Channel Sitzungen sind eine wertvolle Ergänzung, Alternative und Unterstützung zu bereits bestehenden Anwendungen und Therapien.

In einer persönlichen Channel Sitzung (nähe München, Bayern) stimme ich mich auf Deine Energien ein und öffne mich für das unendliche Bewusstseinsfeld. Es sind ganz bestimmte Energien, die speziell mit Dir in Verbindung und in Einklang stehen. Ich fokussiere mich also auf das gesamte Feld, in dem ja auch die Energeien von Engeln, Verstorbenen und Geistführern enthalten sind. So sind alle Möglichkeiten offen und es ist Raum da für das, was sich zeigen möchte.

Es geht in einer Channel Sitzung vielmehr um Dich und um Deine Anliegen. Daher tauchen die Energien auf, die mit Dir in Resonanz stehen.

* Hast Du konkrete Anliegen?

* Hast Du Fragen, die Dich beschäftigen?

* Brauchst du Hilfe bei der Entscheidungsfindung?

* Möchtest Du mehr über Deinen weiteren Weg erfahren?

* Möchtest Du Nachrichten, Informationen oder Inputs erhalten?

* Oder bist Du einfach neugierig, was es für Informationen für Dich gibt?

Fast 20 Jahre lang habe ich intensiv von traditionellen Heilern und Schamanen aus aller Welt gelernt. Durch das Channeln hat sich für mich eine neue Welt eröffnet. Eine Welt mit unendlichen Möglichkeiten, die Raum bieten für eine neue Sichtweise auf die Dinge, für Weiterentwicklung und für eine liebevolle, heilsame Kraft.

​Buche eine Channel Sitzung

​* Persönlich, also bei mir zu Hause

* Über Skype

​* Über die Telegram oder Signal APP

​* Durch eine schriftliche Übermittlung

​​Bei einer schriftlichen Channel Übermittlung schreibe ich alles, was ich für Dich empfange, auf und schicke es Dir als Text zu. Auch hier stimme ich mich auf Deine Energien ein und öffne mich für das Feld der unendlichen Möglichkeiten. Daher ist eine physische Anwesenheit von Dir nicht unbedingt nötig. Der Text ist sehr berührend, sanft und wertschätzend. Ich benötige dazu nur Deinen Namen und konkrete Fragen.

​Gerade in der jetzigen Zeit mag es sein, dass sich Unsicherheit und Unruhe vermehrt in Deinem Inneren zeigen. Es sind viele unterschiedliche Energien unterwegs und Du bist herausgefordert, im Gleichgewicht und mit Deinem Urvertrauen verbunden zu bleiben. Und so möchte ich Dich gerne unterstützen und biete Dir an, für all Deine Fragen, Anliegen oder Problemstellungen Informationen speziell für Dich zu empfangen.​

Jede Energie hat eine ganz individuelle Ausdrucksweise.

Lass Dich überraschen, welche Energien mit Dir in Verbindung stehen!

* * * * *

Bitte schreib mir Deine Fragen und was Dich bewegt an daniela@bluejay.eu

Mein Angebot kostet für Dich 120 € pro Stunde

Hier erzählen meine Klienten in ihren eigenen Worten, wie sie das Channeln mit mir erlebt haben

“Ich danke Dir ganz herzlich für diese wundervollen Botschaften. Ich habe ziemlich doll geweint, aber vor lauter Glück.”

“Es gibt keine Zufälle im Leben. Das, was ich gebraucht habe, um wieder Sinn in meinem Leben zu haben, ist mir zugefallen: und das bist du, liebe Daniela.”

” Vielen Dank für die Übermittlung. Es hat mir wieder Mut gegeben. “

”Jetzt habe ich Dein Angebot schon so oft gesehen und es endlich geschafft. Das hätte ich schon viel früher machen sollen.”

”Die Worte berühren mich tief oder besser die Energie in den Worten. Sehr stimmig. Vielen lieben Dank!”

”Es hat sehr geholfen. Ich fühle mich durch diese Informationen sehr befreit.”

“Ich hatte schon sehr lange mit einem Problem innerhalb der Familie zu kämpfen, dass sich aus eigener Kraft nicht erledigen ließ. Dadurch hatte ich immer das Gefühl, ich komme nicht in meine Kraft oder bin zufrieden mit mir selbst. Das hat mein Lebensgefühl sehr negativ beeinflusst. Daniela hat mir bei dieser Aufgabenstellung sehr gezielt geholfen, sie konnte mir durch ihr Channeln genaue Hilfestellung geben und hat dadurch diese Situation für mich entscheidend verbessert. Es hat mich verblüfft, dass es durch Channeln möglich ist, so genaue Ergebnisse zu bekommen, die auch genaue Handlungsvorschläge beinhalten, mit denen eine sofortige Verbesserung im täglichen Leben eintritt. Ich kann die Zusammenarbeit mit Daniela sehr empfehlen, denn jeder hat doch seine "blinden Flecken", bei denen er selbst nicht hinschauen kann oder mag. Hier sind erstaunliche positive Ergebnisse zu erwarten durch das Channeln mit Daniela.” Peter G.

“Daniela hat mir durch ihr Channeln sehr geholfen, klarer zu sehen und die Dinge für mich gut einordnen zu können. Ich habe mein Vertrauen in die Zukunft wieder finden können und weiß, geborgen zu sein in höheren "Mächten" und umgeben vom Licht und nicht alleine zu sein. Mir ist auch klar geworden, dass ich mein Leben und meine Persönlichkeit gestalten, bzw. reifen lassen muss, als Grundlage für Veränderung und um vielleicht Hilfe von den Engeln und anderen Lichtgestalten zu erhalten.” Sabine C.

“Ich brauchte für ein Problem, dessen Ursachen ich mir nicht wirklich erklären kann und wofür mein Verstand für das Problem keine Lösung hat, einen Impuls aus einer ganz anderen Richtung. Danielas Channeln  war für mich eine große Hilfe, da es mir eine ganz neue Sichtweise vermittelt hat. Dadurch konnte ich eine gewisse Last loswerden. Ich würde Danielas Arbeit Menschen empfehlen, die das Gefühl haben sie stecken fest, obwohl sie schon alles mögliche versucht haben und Menschen, die eine Brücke zur geistigen Welt möchten.” Bärbel P.

“Auf meinem Weg stolpere ich immer wieder über Fragen, bei denen ich nicht weiter weiß. Bei Daniela finde ich eine liebevolle Atmosphäre, das Gefühl angenommen zu sein, ohne Vorurteile, ohne Wertung. Daniela konnte mir alte und neue Muster und Verstrickungen aufzeigen, aber auch Wege, um diese zur Heilung zu bringen. Alles ist ständig im Wandel und mein Weg ist noch lange ich zu Ende. Aber ich weiß nun, wo ich Rat und Hilfe finde.” Manuela H.

“Ich stand an einer Weggabelung, beide Richtungen waren für mich denkbar, beide fühlten sich nicht schlecht an. Ich hatte nur zu wenig Informationen und kein stimmiges Gefühl, welche Wahl ich treffen sollte. Es fühlt sich für mich nicht besonders gut an, wenn ich im Nebel herumtappe. Ich bin irritiert und meine Lebenskraft kann dann nicht frei fließen. Ich wollte Klarheit und Stimmigkeit erreichen. Durch Danielas Channeln bekam ich diese Klarheit und das gute Gefühl, dass das Universum es gut mit mir meint. Was ich nicht erwartet hatte war die positive innere Unterstützung durch die Spirits. Ich würde Danielas Arbeit allen Menschen empfehlen, die bereit sind, selbst Verantwortung zu tragen und die bei wichtigen Lebensstationen nach kompetenter ganzheitlicher Unterstützung durch die Spirits suchen.” Roland G.