Die Schmetterlings-Medizin

 
Butterfly Website 2.JPG

Nach 25.000 Jahren der Trennung kommt das Wissen und die Medizin der Schmetterlinge zurück in die materielle Welt, um Veränderungen zu bewirken. Bull Bow und Daniela sind zwei der fünf Hüter und Initiatoren für die Materialisierung von Schmetterlingsplätzen in der Natur. Der erste Platz "SECRET AVATAR" entstand im Juli 2017 in Montana, USA.

Nun hat sich der zweite Schmetterlings-Platz angekündigt in einem Wald in Niederbayern.

Die Fertigstellung dieses Platzes braucht die Mithilfe von Menschen die sehen, hören, fühlen – die wahrnehmen und erkennen. So möchte ich Dich einladen, diese Veränderungen zu unterstützen, sie voran zu bringen. Schenke den Schmetterlingen und beschenke Dich selbst, denn die Medizin wird uns tragen.

Spenden sind willkommen an: Kontoinhaber : Martin – Bull Bow – Schaffer
Spendenkonto: Sparkasse Regen-Viechtach IBAN : DE51 7415 1450 0023 2303 60 *
BIC : BYLADEM1REG * Verwendungszweck : Schmetterlings-Medizin


Die Zeit der Innenschau - die Zeit der Schmetterlinge ist gekommen

Die Veränderungen der Schmetterlings-Medizin kann jeder in seinem persönlichen Umfeld, Freundeskreis, Familie und Arbeit deutlich erkennen. Alle Auswirkungen in der Welt um uns herum sind überdeutlich.

DER 1. SCHMETTERLINGS-PLATZ “SECRET AVATAR”- Im Juli 2017 haben wir gemeinsam den Platz der Schmetterlinge "SECRET AVATAR" für die Rückkehr der Schmetterlingsmedizin in Montana vorbereitet. In vielen Ritualen und Zeremonien wurde der Platz 2019 geöffnet und die Verbindungen zu anderen Kraftplätzen geschaffen. Im Zentrum dieses neuen Platzes steht eine einzigartige Amethystdruse. Diese repräsentiert die Medizin der Schmetterlinge einerseits, die Einzigartigkeit der Menschen andererseits. Vier Selenite markieren die Windrichtungen. Die Amethystdruse wird von den „fünf Hütern“ im Norden behütet und von drei weiteren Steinen in den verbleibenden Windrichtungen. So bilden insgesamt acht Steine mit einer Höhe von jeweils 1,0 bis 1,5 m einen Kreis um die Druse. Diese „Wächtersteine“ bestehen aus „Azul Macaubas“ einem blau-weißen Quarzit.

Die Raupe glaubt nicht, dass sie fliegen kann - die materielle Welt setzt die Grenzen
Doch der Geist der Raupe weiß um den Schmetterling in ihr
Er weiß, wenn der alte Körper aufgelöst ist, dann ist es Zeit zu fliegen


Bull Bow

“Wir Menschen sind ein Teil der Schöpfung und entspringen derselben Quelle, wie alles um uns herum. Alles, was existiert, ist gleichbedeutend.”

Bull Bow zog es schon in seinen Kinder- und Jugendtagen hinaus in die Wälder. Während seines Studiums und seiner Tätigkeit als Bauingenieur ließen ihn der Wald und die Natur nicht los. So verbrachte er seine Wochenenden in der Natur, mit den Felsen, den Bäumen, den Tieren und dem Feuer.

Durch die Begegnung mit Schamanen wurde ihm nach und nach bewusst, woher der Drang zur Natur kam. Er begann zu verstehen, dass wir Menschen ein Teil der Schöpfung sind, derselben Quelle entspringen und eine Einheit darstellt. Diese Erkenntnisse veränderten sein Leben fundamental.

Seit dieser Zeit folgt er dem Weg als Heiler und Lehrer. Er arbeitet mit schamanischem Familienstellen, Shamanic Breathwork, schamanischem Trommeln, Schwitzhüttenritualen und Channeln. Als Hüter der Schmetterlingsmedizin bringt er den Menschen deren Wissen und Medizin näher.

MARTINBLUE.jpg

Daniela

“Alle Tiere, Pflanzen, Bäume und Steine sind miteinander verbunden und bilden eine Einheit – immer und zu jeder Zeit. Das einzige Wesen, das sich davon selbst ausschließt, ist der Mensch. Ich setze mich dafür ein, dass sich die Menschen öffnen und wieder zu dieser Einheit gehören.”

Ich habe vor über 20 Jahren BlueJay gegründet. Bull Bow kenne ich schon fast genau so lange. Wir haben Schwitzhüttenrituale miteinander erlebt, viele, viele Seminare und mehrere Reisen in die USA. Dort hat sich uns die Schmetterlings-Medizin eröffnet und gemeinsam fand 2019 eine große Einweihungszeremonie statt. Es war ein großartiges Erlebnis.

Umso mehr freue ich mich, dass nun der zweite Platz entsteht. Es ist wirklich jede Unterstützung willkommen, vor allem auch finanziell, denn es ist eine große Amethystdruse und mehrere Azul Macaubas - Quarzite, die benötigt werden.

Vielen herzlichen Dank!